pumpe

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
mit welchen innendurchmessern von saug- und druckstutzen ist es möglich schlauchanschlüsse, z.b. plug'n cool zu befestigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der hydor L20 pumpe haben beide stutzen 1/2" Gewinde! Glaub ich!

Eheim hat dort verschiedene Grössen! Keine Ahnung welche

Dann musst du dich halt entscheiden welches Gewinde du bei den "Schnellsteckverbindern" haben willst 1/4 oder 1/8!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Hab selbst keine WaKü!

Lese in letzter Zeit aber viel darüber!
 
ich hab selbst daheim ne pumpe und will eigentlich nur wissen ob es dafür anschlüsse gibt!
 
Wenn du die Gewindegrössen der Stutzen kennst!

Kannst du sowas bestimmt in nem Baumarkt besorgen!!!

Was für ne Pumpe ist das?
 
orginal by obi und mit 600l/h förderleistung! stutzen kann ich morgen nennen! hab jetzt keine lust des ding raus zu kramen
 
ach herr gott welche eheim ? 1048 (hat 600l/h) ? und meinst du gewinde IN DIE du deine plug & gay adapter schraubst ? klick0rn


adapter :
1046
1048
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hol mir lieber ne eheim....
die obi pumpe is für den teich besser zu gebrauchen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh