Pumpenausfall AP900, merkt das Bios das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch Interessieren. Also ob man das im Bios einstellen kann dass der Rechner runterfährt wenn er zu heiß wird. Oder gibt es da ein Proggi das so etwas überwacht/steuert?

Greetings Boni

Das geht sowohl im Bios als auch per Software unter Windows!

Und das Bios merkt nicht wenn die Pumpe ausfällt, es sei denn sie liefert ein Tachosignal.

die dickste lösung wäre sicher en Fan-o-matic un en flow-meter da sieht man sogar wie viel die pumpe fördert aber das ganze is halt net billig ca. 140Euro der F-O-M un 30Euro der Flow-meter
aber ich muss sagen ich hab es noch nich 1Minute bereut den F-O-M gekauft zu haben das teil is echt perfekt vor allem wenn man wasserkühlt :love:
hab nen sensor der die wassertemp nimmt halt die durchflusskontrolle man hat 4 Lüfterkanäle die von 5-12V regelbar sind un kann auch noch 6 wärmesensoren verbaun
un dann noch abhängig von den sensoren, oder auch manuell, die lüfter steuern echt top :drool:

Könnt Ihr mir noch sagen mit welcher Software?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh