Fuba
Enthusiast
abend.
ich zitier mal aus meiner mail an die firma, wo ich die pumpe her habe
was meint ihr? ist eine Aquastream 3.5, 12V Pumpe
ich zitier mal aus meiner mail an die firma, wo ich die pumpe her habe
Kundennummer: xxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren
Als ich eben mein PC angemacht habe, wunderte ich mich, dass die grüne LED am Pumpencontroller nicht grün aufleuchtet. Darauf hin lies ich meinen PC weiter booten. In Windows angekommen, startete ich SpeedFan, um zu schauen, ob sich die Temperatur der CPU erhöht. Dies war auch der Fall. Ich machte dann meinen PC wieder aus um zu schauen, ob sich das Stromkabel vom Controller bzw. zur Pumpe gelöst hat. Aber dies war nicht der Fall.
Ich steckte dann einen anderes Stromkabel in den Controller rein, um zu schauen, ob die Pumpe/LED wieder geht. Auch verändern der Jumper brachte nichts.
Ich vermute, dass entweder die Pumpe (was ich nicht hoffe) oder der Pumpencontroller defekt ist.
Da ich die Pumpe am 12.6.06 bei Ihnen bestellt habe, ist ja noch Garantie drauf. Könnte man daher einfach den defekten, durch einen neuen Controller austauschen? Oder haben Sie vielleicht eine andere Idee.
Wenn es geht, bitte ich um schnelle Sendung einen neuen Pumpencontroller, weil ich den PC am Wochenende benötige. Ich habe auch schon Ihren "Rücksende-Begleitfomular" ausgefüllt und würde den defekten Controller Ihnen zuschicken, dass die Pakete dann paralell zugeschickt werden.
Im voraus schonmal Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Fuba ^^
was meint ihr? ist eine Aquastream 3.5, 12V Pumpe
Zuletzt bearbeitet: