Pumpender 5.1 Sound und Laptop ? Geht da$ ?

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hi!

Man shit also ich kauf mir diese Woche das LOgitech 5300 oder Z680, aber habe nur nen Laptop !
Geht das klar ? Gibts externe Soundkarten ? ODer gibts da gar keine möglichkeit das anzuschließen ?

Gruß,

Digital F!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Pflicht ist die Audigy denke ich mal nicht ;) Aber wnen sie nur ähnlich gut wie die Desktop Variante ist dann ist sie Hammer.
 
häääää.....

könnt ihr mal wie oben geschrieben ausführlichere Beiträge abgeben ?

MUSS MAN EINE EXTERNE SOUNDKARTE KAUFEN DAMIT MAN DAS LOGITECH Z680 ANSCHLIEßEN KANN ODER IST DASS NUR UM DIE SOUNDQUALITÄT ZU VERBESSERN ????
 
naja kommt doch drauf an was du für ein laptop hast bzw. was der für audio ausgänge hat.... wenn du kein 5.1 hast geht es nicht.
 
an deinem notebook hast du doch bestimmt die möglichkeit den ausgang zum nem spidf (oder so) umzuschalten, dann kannste digital an ner 5.1 anlage anschliessen.

oder hat die anlage keinen spidf?
 
Hab ein Asus m6700N !
da isn ausgang für micro und kopfhörer aber das reicht net aus oder ?
 
noch n paar mehr Antworten ??
 
lllllaaaaaaleeeeeeeeluuuuuuuuuu...........
 
mit nur einem kopfhörer ausgang kannst du nur stereo hören.. manchmal kann man nen mikro eingang zu nem 2. stereo ausgang umstellen per software.. ob das bei dir geht weiss ich au ned, bin ja kein hellseher
ansonsten wie gesagt, mit nem spdif ausgang kannst du das ac3 signal direkt zum decoder geben, oder halt digital stereo sound geniessen
 
Wenn dein NB nur einen Kopfhörerausgang hat, kannst du zwar ein Z680 dran anschließen, aber Center und RearSpeaker bleiben dann stumm. Wenn du einen digitalen Ausgang dran hast, wird es auch 5.1 unterstützen. Aber dein ASUS hat nur einen Stereo-Ausgang, wenn ich die Produktbeschreibung richtig deute. Also benötigst du wohl eine neue Karte, die Surroundsound unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh