Pumpenstandort

wolfram

Watercool Fanboy
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
8.069
Ort
Jena / Thüringen
Bin gerade mal am überlegen...
ich steige demnächst auf bigtower um, und will dabei wennes geht die pumpe der wakü nciht unbedingt am boden, sondern über dem nt anbringen. wäre das ein problem, wenn die pumep erstmal quer durch den ganzen tower pumpen muss? sollte das funktionieren oder kann es probleme geben?

pumpe is übrigenss ne hydor l20, der ab sitzt direkt vorne dran...
einziger höherer punkt im kreislauf würde der hdd-kühler sein...
es geht auch darum, das der radi dann in der front vor dem mobo sitzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange der ab direkt davor sizt geht das i.o. im geschlossenen Kreisläufen gibs kein oben bzw. unten, die pumpe wälzt nur noch um , sollte also probelmlos möglich sein
 
hmm die theorie hatte ich ja auch schon, jedoch wollte ich nochmal evtuelle erfahrungen von usern haben...
habs auchs chon oft so gesehen, soltle also gehen...
 
hab dann im unteren teil vom tower nur das mobo und den radi in der front, alles in allem richtig schon clean fürs window :)
ich könnte das ding zwar auch zwischen die radi anschlüsee packen und den ab noch beleuchten, aber da hängt das pumpen kabel wieder quer vorm fenster...
nee soll mal richtig ordentlich bei mir aussehen...
 
is eigentlich egal wo man die pumpe hinstellt, die leistung die sie bewältigen muss is dieselbe (dann pumpt sie halt dass wasser nur zu einem anderen zeitpunkt quer durch den tower)
 
ehrlich gesagt ging es mir beid er frage nciht um den kreislauf an sich, sondern um das befüllen...
das wenn einmal das wasser drin ist es nur noch durch die pumpe zirkulieren muss is mir klar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh