Pundit Wasserkühlung aber welche

Thanks22

Neuling
Hallo
nachdem ich es leid bin mit Super Silent und was weiß ich nicht alles für Lüfter, bin ich zu dem entlschuß gekommen mir eine Wasserkühlung für den Asus Pundit zu kaufen das endlich ruhe im Karton ist.
Mir ist es auch egal wie die aussieht oder sowas ich will nur RUHE haben mehr nicht. Da ich mit meinem Pundit auch nicht auf Lan gehe und auch keine super geile Grafikkarte drinhabe brauche ich keine Wakü zum Transportieren.

Gekühlt werden sollen die CPu mit 3 Ghz Northwood Festplatte und das Netzteil hätte ich auch gerne ohne Lüfter nur ist das nicht so einfach da es ne komische Form hat, also kein normales kleiner halt.

Vielleicht kann mir ja einer was empfehlen, oder hat sowas selber schon verbaut

danke schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh