Punkbuster bei F.E.A.R Combat updaten ?

Dermoder

Neuling
Hi

wie mach ich das, der Support wurde ja bekanntlich eingestellt, bekomme immer ein Fehler.

brauche dringen ein Update um auf den Servern spielen zu können:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort, aber da steht Fear nicht mehr drinn nur noch der Nachfolger:(

ja das Verzeichnis auswählen kann man auch aber man muss noch oben aus der Liste wählen wie es heist und da stehts net mehr

ja das Verzeichnis auswählen kann man auch aber man muss noch oben aus der Liste wählen wie es heist und da stehts net mehr

Also da muss du dich verkucken bei mir kann ich FEAR auswählen
und danch auf updatw klicken

ich habs grade extra nochmal downgeladen

also bei mir nicht !

Ps: hab mal oben ein BIld vom Fehler gemacht

...übrigens ich meinte F.E.A.R. Combat, habs vergessen hinzuschreiben:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
steht auch nicht drinn..

komisch ist das noch alles ging vor ein Monat, Windows hab ich auch schon neu installiert

Zuletzt bearbeitet:
du muss das alte löschen oder überschreiben wäre besser wenn ich mir die alte version runterlade steht fear wieder drin und zwar das normal aber hast du nicht schon ausprobiert dein fear mit der version upzudaten ?

hab schon alles versucht was ich so im Netz gefunden haben zB:

pbweb.exe
pbsetup.exe
pbsvc.exe

....ich mach nochmal schnell ein screen

Zuletzt bearbeitet:
ok:)

werde Combat neu runterladen, mal sehen obs dann geht...

wird nicht mehr geben

so viel ich weis wird es kein pb update für combat geben!!
die wollen (denke ich ) kohle verdienen mit perseus madate naja egal auch ich hab aktuellen pb wer will dem kann ich das schicken
meine icq nummer ist 282733078
meldet euch erinfach ich hatte das problem auch finds auch nicht so dolle naja bis dann
MfG
(GW)GevätterToT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh