Punkbuster kickt mich dauernd vom SERVER?!

Daluxx

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem BF2142,und zwar: Ich habe Windows Vista x64 auf meinem Rechner drauf und konnte bis etz ohne Probleme spielen,doch auf einmal kickt mich der Punkbuster aus jedem Spiel in dem ich reingehe. Ich habe schon eingestellt,dass das Game als Admi ausgeführt werden soll. Ich habe auch den aktuellsten Patch drauf. Woran kann es liegen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst punkbuster manuell updaten

Alter,tu dir dein Vista weg,das ist ein fehlerhaftes system,da es noch solche kinderfehler hat,dass da nicht alle spiele drauf laufen usw. da is windows xp wesentlich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh