Punkte fallen runter... :(

skaterfreak

Neuling
Ich hab wieder mal Aquamark3 laufen lassen. Zuerst erhielt ich 26k und hab fast in die Hose gepisst. Dann hab ich mal Festplatten defragmentiert und kam später auf knapp 40k. Vor ca. einem halben jahr erreichte ich aber 46k. Ich habe immer noch den selben Catalyst drauf (5.1.2600).
Denkt ihr, das ist so weil meine Platten jetzt etwas mehr Daten haben?

Mein System:
- ASUS A8V Deluxe
- Iceq Radeon 9800 Pro
- 2 x 512MB Kingston
- 2 x S-Ata (2 x 160GB) + 40GB IDE

Also keine Ahnung, wäre nett, wenn jemand nen Tipp hätte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.... wennn de bock hast alles platt machen und dann neueste Treiber richtig installieren. Wenn nicht dann MB Treiber + Graka Treiber runter dann Driver Cleaner im abgesicherten Modus laufen lassen und dann neusete Treiber für beides neu rauf da!

Ja, aber der Witz ist ja, dass ich mit diesen Triebern die ich jetzt habe früher 6k mehr geschafft habe, hat jemand ne Idee warum?

skaterfreak schrieb:

Ich selber erlebe es immer wieder das Windows nach einer gewissen Zeit allmählich vermüllt und dadurch sich selbstbremst, ein fast nicht aufzuhaltender Prozess :fresse: - frisch läufts immer noch am schnellsten ;)

ab und zu sollte man auch mal die Registry säubern "Regcleaner" oder Easycleaner" helfen dabei....denn die Registry müllt sich auch zu was durch ne defragmentierung der HDD nicht behoben wird.

Pascal007 schrieb:
ab und zu sollte man auch mal die Registry säubern "Regcleaner" oder Easycleaner" helfen dabei....denn die Registry müllt sich auch zu was durch ne defragmentierung der HDD nicht behoben wird.

Stimmt, das hab ich vergessen, werd ich gleich morgen machen, danke für den Tipp :)

noch ein kleiner Tip zum defrag...schalte den Virtuellen Arbeitsspeicher ab, defragmentiere nach nem Neustart und schalte ihn dann wieder ein.

Hab Registry gecleant, nochmal defragt und alle unnötigen Prozesse geschlossen, hat nix gebracht :(

Hehe, ja, denk ich auch, aber kennst du noch so tools, mit denen man noch den müll etwas wegputzen kann? :d

skaterfreak schrieb:
Hehe, ja, denk ich auch, aber kennst du noch so tools, mit denen man noch den müll etwas wegputzen kann? :d

:hmm: Nö installiere immer Windows neu wenn ich Rekorde knacken will. Wichtige Programme wie Benches brenn ich mir zuvor und gut is. Ist ja ne sache von ner halben Stunde :bigok:

Timewarp82 schrieb:
:hmm: Nö installiere immer Windows neu wenn ich Rekorde knacken will. Wichtige Programme wie Benches brenn ich mir zuvor und gut is. Ist ja ne sache von ner halben Stunde :bigok:

Da macht man sich mit NLite eine unfangreiche Windows DVD mit extra Installationsroutinen und man braucht eigentlich nur noch installieren und alle wichtigen Programme/Treiber sind schon mit drauf ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh