Punkten bei der Bing-Suche: Microsoft startet Rewards-Programm in Deutschland

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
microsoft_2.png
Microsoft hat sein Rewards-Programm nun auch in Deutschlandgestartet. Wie die Redmonder am Montag per Pressemitteilung bekannt gaben, lassen sich abheute durch verschiedene Aktionen Treuepunkte sammeln, die sich dann gegen Gewinnspielteilnahmen,Geschenkkarten, Skype-Guthaben oder Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaften einlösenlassen. Punkte für das neue Bonus-Programm lassen sich auf vielfältige Weißesammeln.Wer sich für das Rewards-Programm angemeldet hat und über den Browserstets in seinem Microsoft-Account eingeloggt ist, kann bei jeder Bing-Suche punkten. Für jede Suchanfrage über Microsofts eigene Suchmaschine gibtes drei Punkte – pro Tag lassen sich in der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, Bing. Wenn ich mir die Scheiße angucke, die man bei Skype als "Werbung" angedreht kriegt: "$5000 pro Tag! Ich hab es selbst nicht geglaubt!" und ähnliche Hütchenspielerkacke, dann passt das ganz gut dazu, dass die immer mehr in diesen ranzigen, fragwürdigen Sumpf abdriften. Microsoft ist echt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielfältige Weiße?
Was gibt's da so für Weißtöne?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Yahoo! hatte ähnlich intelligente Werbung. Was ist aus dieser Firma nochmal geworden?

Skype ist im Grunde nur noch eine Malware mit der man auch telefonieren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh