Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß nicht irgendwie bisschen entäuscht von meinen erreichten punken beim 3mark06.
mein system schafft "nur"? 4024 punkte. (Graka läuft auf 470/1120)
ist das zu wenig?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst guck doch ma in benchmarkthread. da ist ne liste da haste vergleichwerte. kann auch sein das ich falsch liege...........aber ich würd sagen das es passt......
hö?? seit wann hat denn die PoV 7800GT 440Mhz als default takt?
keine GTX ! hab ne GT^^ und die hat laut treiber und diversen quellen 400/1000(500) default takt
oh ha ;-)
was is den des "geo".... das hab ich nicht gewusst! is des echt so?
wenn ich dann auf 470takte hab ich dann in 3d 510 Mhz?!?
dachte immer die 400Mhz beziehen sich auf 3D anwendungen und 275 oder sowas auf 2D
mfg
wie kann man den geotakt ändern? habe ja bei meinem 7800gt eg geo von 0... bringts was wenn ich geo auf 40 setze? verstehe die sache mit dem geo nicht so ganz
also ich hab jetzt die graka auf 471/1120 (geo??!? egal *G*) und im treiber auf volle leistung gestellt. außerdem hab ich die hardwarebeschleunigung auf einen bildschirm optimiert (primäre anzeige) da ich ja 2angeschlossen hab.
und sage und schreibe OHNE TAKTERHÖHUNG 4380 points
von 4024 auf 4380
gibts vielleicht noch nen tipp wie ich noch n bissle was rausholen kann? *G*
Dein Speicher läuft auf 181MHz? Das wird sicher nicht der Grund für die geringen Punkte sein, mir würde das aber zu denken geben. Deine Sig-Angabe 362MHz bezieht sich sicher auf DC
PS: 4263 Punkte bekomme ich mit meinem Sandy + 7800GT hin. Mehr im SysProfile...
@ grog..
also ich hab 1935 cpu points. mein x2 läuft auf 2.6 und hab den gleichen cache wie du. andscheinend machen die 200Mhz/kern genau 100points aus
EDIT:
allerdings kann ich bei deiner grafik leistung nicht mitreden *lol*