Pure Base 600 - Kabel Lüftersteuerung abstecken

anderl1969

Experte
Hallo,

ich baue grade einen PC in ein Pure Base 600. Da ich meine Gehäuse-Lüfter über das Mainboard steuern will, benötige ich die Lüftersteuerung des Gehäuses nicht.
Und da ich gern unnötige Kabel aus dem Gehäuse entferne, frage ich mich, ob sich die 4 Kabel (3x Lüfter, 1x Strom) der Lüftersteuerung am Schiebeschalter abstecken lassen?
Es sieht so aus, als wären die Kabel dort mit 2 Steckern gesteckt - ein Stecker mit den 3 Lüfteranschlusskabel und 1 Stecker mit dem Stromanschlusskabel. Ich bin mir aber nicht sicher.

Ich hab mal leicht an den vermeintlichen Steckern gezogen - hat sich aber nichts bewegt. Hat jemand Erfahrung damit?

gruß anderl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh