Pure Power l8 430W - offene fragen

sl3vin

Semiprofi
Hi zusammen,

ich habe meinen PC bis heute immer ohne GPU genutzt. Alles immer tip top.

Heute habe ich eine r9 270x cu2 asus eingebaut und jetzt tauchen die fragen auf :-)

1. reicht dieses NT überhaupt noch aus?
System:
I5 4590
R9 270x 2gb cu2top
16gb RAM
3 Lüfter
Ben Nevis
H87 pro4

2. habe heute (damit ich spielen kann^^) einen Y Adapter benutzt für die graka (graka hat 2 6Pin Anschlüsse). Ist der Adapter OK oder sollte vom NT 2x 6pin seperat kommen?

3. das NT hat 2 PCI (?) Strom Anschlüsse für eine graka zB ( rot & grün) bei meinem NT war aber nur ein grünes kabel dabei (NT modular). Ist das normal? Kann man das rote nachkaufen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit diesem Netzteil und ähnlichem Restsystem eine 280x betrieben. Auch über Adapter, alles kein Problem.

Da is ordentlich Luft... Hatte einie Zeit lang nur ein 400W verbaut mit folgender Config

Intel Core i7 4770K
16GB DDR3 @ 4x 4GB
Radeon R9 280X
4x HDD´s, 1x SSD, 1x Laufwerk, 4x 120mm Lüfter zzgl. KLeinere Sachen und es gab nie Probleme :).
Maximalverbrauch unter voller auslastung lag bei 322Watt ;).

Also Netzteil ausreichend freut mich natürlich. Danke Jungs :-)

Y-kabel auch o.k.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh