Pure Rock AM4 Mounting Kit - Wann endlich im Lieferumfang?

Syrokx

Legende
Wenn man sich aktuelle Bewertungen des Pure Rock anschaut scheint es als wird immer noch ohne neues Mounting Kit für AM4 ausgeliefert so das weiterhin nur vertikale Montage möglich ist..

Verdammte 2 Jahre is AM4 jetzt am Markt, vor 8 Monaten wurde von BQ zugesichert das es umgestellt wird, passiert is immer noch nix.

Bleibts wohl dabei das ich die Konkurrenz in meinen Empfehlungen lasse.

Chapeau...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gekauft?

weil mf der einzige händler ist (den ich auf die schnelle gefunden hab) der das kit in seinen produktfotos hat. vll liegts daran (händler ohne fotos vom kit haben noch die "alten" kühler ohne kit in der packung?

Bewertung war von Mindfactory ausm Februar be quiet! Pure Rock Bewertungen Geizhals Deutschland

Suche gerade für meine Listen eine alternative zum Skythe Kotesu Mark2 weil der wohl ausläufer is, aber der Pure Rock wird jedenfalls nicht die alternative..

Hallo Syrokx,

der Pure Rock verfügt seit 09/2018 über das neue Mounting, welches die Montage im Airflow zulässt.
Gehe hier auch noch von älteren Beständen aus.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh