Puschpins auswechseln, Trick, Anleitung gesucht ?

kubik

Enthusiast
Hallo allerseits

Ich habe hier einen Kühler (So 775) bei dem die Pushpins kaputt sind.
Also die kleinen Zapfen/Laschen (oder wie das auch immer heißt) die unten aus den Board herausschauen

Nun wollte ich von einem anderen Kühler diese kompletten Teile ausbauen und in den
anderen Kühler wieder einbauen.

Ich bringe die (Puschpins) aber nicht runter !
Irgendwo blockiert immer irgendwas egal wie ich die drehe.

Gibt es da eine Trick, Anleitung (Video?) wie das geht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann wohl keiner was mit Deiner Frage anfangen, wie siehts denn mit Bildern aus, damit man weiß was Du meinst.

Du musst, soweit ich weiß, die Pushpins zerlegen. Am schwarzen Teil ist eine Lasche die den weißen Teil in Position hält. Die Lase vorsichtig lösen (nach außen biegen) und den weißen Pin aus der Schwarzen Führung ziehen. Dann die Einzelteile im neuen Kühler zusammensetzen.
Ist schon etwas her, dass ich das letzte Mal mit Pushpins gearbeitet habe ;)

Grüße

Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh