Push Pins bei Gehäuseseitenteilen?

Low

Enthusiast
Hallo,

ich sehe des öfteren die neuen Lian Li Gehäuse und ich frage mich seitdem, ob man eine Art Pushpin auch für Modding Projekte hinbekommt. Aktuell hängt mein Gehäuse die meiste Zeit an der Öse für die Schlosshalterung, da ich oft Festplatten wechsel, an die Onboardschalter muss oder Lüfter ab- & abklemme.

Hat dazu jemand eine Idee?

Mit Kleber sollte man von Innen die Pins ankleben können, aber wie geht dann weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du damit einen Schnappverschluss ?

024474-kl-ganter-Schnappverschluss-GN-315.jpg

Ich bin eher auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Seitenteil ohne Schrauben oder sichbare Bohrlöcher zu befestigen, dass dann wiederum auch leicht abnehmbar sein muss.

Ja Magnete! Die habe ich hier schon liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh