Push-Pins kaufen

x16

Neuling
Weiß einer wo ich diese kleinen push-pins kaufen kann, die bei vielen Chipsatzkühler dabei sind? Ich meine diese kleinen Plastikstifte mit ner Feder die man zum Festmachen des Kühler einfach nach unten in das Mainboard drückt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nix für ungut, aber vielleicht liest du nächstes Mal mehr als den Titel des Threads. ;)

OnTopic:
Ich kann dir zwar leider auch nicht sagen, wo man die kleinen Dinger bekommt, aber wie wäre es denn mit einer Alternativlösung aus Schrauben + Muttern + Federn oder dergleichen?

Ich würde einfach mal hier im Suche nen Thread aufmachen... hat doch sicher jmd rumliegen von nem kaputten Kühler oder weil er andere Halterungen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh