Push Pins nachkaufen?

Uni

Enthusiast
Hi,

die Push Pins sind ja wirklich nicht gedacht, allzu oft einen Kühler/Board/CPU Wechsel mitzumachen. Kann man die irgendwo nachkaufen, sind die genormt oder je nach Kühler unterschiedlich und man kann den Kühler mitstamt den kaputten Push Pins dann wegwerfen?

Meine Suche hat leider nichts zu Tage gefördert, aber evtl wisst ihr ja was.

Uni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nem scythe, wie er in deiner sig steht, am besten das scythe retention kit holen ;)

klick

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr zwei. Ich hab hier im Forum gesucht und bei geizhals...

Der Plus Rev B hat ja quasi "neu" diese Pushpins und keine Backplate mehr - passt das Retention Kit da auch? Hab das Rev 1.0 DQ6 Board, das hat unten auch einiges an Kupfer, weiss nur nicht mehr genau wo überall - jemand Erfahrung damit?

Die PP am Scythe sind zwar nicht kaputt sondern die von nem Arctic Freezer 7, aber das Gewicht vs. die dummen Pushpins macht mir bzgl dem Scythe nun doch Sorgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also es wird kein Kühler mit Pushpins ausgeliefert bei dem die nicht ausreichen ihn zu halten.

Dass der Retention Kit natürlich besser ist, steht ausser Frage.

Also es wird kein Kühler mit Pushpins ausgeliefert bei dem die nicht ausreichen ihn zu halten.

Dass der Retention Kit natürlich besser ist, steht ausser Frage.

Ja, aber zum einen sind die beim Ninja total schwer erreichbar und zum anderen nach 1-2 Wechseln durch. Theorie und Praxis unterscheiden sich leider...

Kauf dir bei ebay einfach ein, zwei boxed Kühler. Dann haste ersmal paar Pins.

Ahhh! Was 'ne Idee! Ich hab ja hier noch den Boxed Kühler von meinem E6750 rumfahrn, da hab ich ja gleich mal 4 neue PushPins!
Klasse Idee :bigok:

Hehe.

Ich hab ja noch keine Pushpins zerbröselt, aber falls es mal soweit kommen sollte, werden auch die Intel boxed geschlachtet ;)

Hehe.

Ich hab ja noch keine Pushpins zerbröselt, aber falls es mal soweit kommen sollte, werden auch die Intel boxed geschlachtet ;)

Endlich weiss ich, wofür die dabei sind (ausser wegen der Sicherheit bzgl. Garantie) :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh