Push to Talk auf Daumentaste der G5?

tommy14

Neuling
Hallo,
hatte ich die Daumentaste bevor ich mein Teamspeak2 neu installiert hatte immer auf Push to Talk im Ts liegen indem ich in Setpoint bei der Daumentaste Standarttaste auswählte und so ließ sich dann auch in Ts Push to Talk auf die Taste legen. Nur jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen der schonmal das gleiche versucht hat? Ich wäre wirklich über alle Tipps dankbar.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst der Daumentaste mit der Logitech-Software eine Taste, die du im Spiel nicht brauchst zuweisen. Diese Taste machst dann zu deiner "Push-to-Talk"-Taste und schon geht´s :)

ich würde die daumentaste nicht al push to talk key nehmen, wenn du da jedes mal draufdrücken musst hast du die maus nicht so gut im griff und wirst dich manchmal ärgern;) wenn du wasd spielst nimm V ;)

Das mit dem Push to Talk auf ne andere Taste legen halte ich für eine nicht so gute Idee für mich. Ich hatte es bis jetzt schon immer auf der Daumentaste von der MX500 bis zur jetzigen G5 und noch nie Probleme damit. Bevor ich formatiert hatte ging es ja auch mit der G5 indem ich der Daumentaste Standarttaste zuwies.

@MFloX
Wie meinst du das?

22244setpoint.jpg

Wenn du es z.Bsp. so einstellst, dann entspricht die Daumentaste der Taste "V" auf deiner Tastatur. Die nimmst dann als deine Push-to-Talk-Taste.

wenn du dann 27 tasten anner maus hast, kannste dir die tasta sparen :bigok:

:fresse:

Danke, das hat jetzt geklappt. Auf die Idee, dass man das so auch machen kann war ich garnicht gekommen. So hat man ja jetzt noch viel mehr vorteile.
also danke nochmal so klappts prima.

nur dass ich dann die daumentaste nicht mehr wie vorher gleichzeitig als rückwärts im IE verwenden kann. aber damit muss ich wohl leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh