PushIn-Temp.sensor - wie mache ich das am besten?

Snoopy69

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
18.183
Ich will mir den T-Balancer holen mit Temp.sensoren etc...
Ich nutze an meiner Wakü - ausschliesslich Schraub-Anschlüsse/-Verbinder.
Der PushIn-Temp.sensor geht damit aber nicht - dazu brauche in dann einen PushIn-T-Verbinder...
Problem ist aber, dass diese weichen 10/8er PVC-Schäuche da wahrscheinlich nicht halten werden - sind also eher zum "drüberstülpen" über eine Schlauchtülle.
Was nehme ich da am besten für einen Schlauch - also vom Schraubanschluss zum PushIn-T-Verbinder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du am agb noch ein freien 1/4" oder 1/8" gewinde frei hast, schraub doch einfach ein push in anschluss rein.
 
TheEdge schrieb:
falls du am agb noch ein freien 1/4" oder 1/8" gewinde frei hast, schraub doch einfach ein push in anschluss rein.
Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? :wall:
Klar!!! :bigok:

Dann wirds zwar nix mit LED´s - aber egal...
 
Naja habe PUR Schlauch und damit hatte ich auch schon nen paar Probleme das festzumachen! Die Push in Dinger sind echt totaler Scheiß!

MfG Korb123
 
TheEdge schrieb:
Die Temp.sensoren haben ja eine Metallhülse.
Wird das denn dicht, wenn ich die da reinschiebe - also haben die PushIn-Anschlüsse noch eine Dichtung drin?
 
davon gehe ich mal aus, kann es dir aber nicht 100% sagen. der schlauch, der da normalerweise reinkommt ist ja nach aussen auch abgedichtet.
außerdem ist der sensor ja extra für push-in systeme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh