pva vs tn

tomcat78

Neuling
hiho!
bin eigentlich bisher mehr im lappiforum unterwegs gewesen.
spiele mit dem gedanken mir per dvi ein externen guten tft anzuschließen.
hatte früher für mein mittlerweile abgeschafften desktop-pc mir das pva-panel von samsung (19'' -bezeichung? ka) ausgesucht bzw. in nähere wahl gezogen.
auf der suche in diesem forum stell ich aber irgendwie fest, dass nix aktuelles zu pva-panels zu existieren scheint???
wer hat infos zu guten pva-panels ? preis max 500/600euro?
je größer desto besser...;)
ein pva sollte zu tn doch keine nachteile - auch für zocker - in sich bergen oder?
danke schon mal!
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauber titansausage, das ist ein guter tipp! sowas suche ich. mit 8 ms sollte der ja auch für schnelle spiele kein problem sein. kennt sonst noch jemand andere, gern auch andere marken?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh