PVC an P&C ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passen würde es klar, aber wenn du schon P&C verwenden willst hol dir PUR schläuche. es kann sein das du die P&C anschlüsse mit denn PVC schlauch nicht dicht bekommst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jap müsste gehen ;) steht ja schlauh 10mm ausen
und bei den anschlüssen auch ;)

€: scheiß pasr millisekunden zu spät :fresse:

Nein, du kannst P´n´C-Anschlüsse nur mit PUR-Schlauch nutzen.

Du kannst Pur und PCV-Schläuche mit Schraubanschlüssen verwenden, aber für P´n´C ist nur PUR geeignet, mit PVC wären die Anschlüsse nicht dicht.

€: scheiß pasr millisekunden zu spät

Und dann auch noch falsch ;) Denn so hat man schnell Wasser im System, wo es nicht hingehört.

Zuletzt bearbeitet:
naja, möglich ist es, aber nicht ideal und nicht sicher. Bei mir zum Bespiel habe ich 2 PnC anschlüsse wo PVC drinsteckt, ist seit gut 3 Jahren dicht und wenn man nicht dran rumzerrt bleibt es das auch. Empfehlen würde ich es aber keinem, ein Ruck und der Schlauch ist draussen!
Ich habe es so weil ich der Graka keine starren PUR Schläuche zumuten will...

p.s. bei mir war ein PnC undicht mit PUR, der Anschluss hatte ne Macke....
also man kann auch mit richtigem Anschluss & Schlauch Pech haben!

Ja, danke an alle und vorallem an MFloX

Der hat meine Frage als erstes richtig begriffen :)
Dann muss ich nochma schnell meine Bestellung umändern.
Was wäre dann besser, Schraubverschluss oder PUR Schlauch??
Also was soll ich umändern!?

jo, hab jetzt Schraubverschlüsse bestellt.
Die sind auch billiger.
Also nochma thx @ all
bis denne

kannst ruhig Bilder vom fertigen System herzeigen dann

aber sicher mach ich das...
wird aber wohl noch nen bißchen dauern..
weil wegen case eigenbau und bis jetzt steht erst die planung und die hardware ist bestellt :)

also bis denne
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Aber sicher mach ich das...
Wird aber wohl noch nen bißchen dauern..
Weil wegen Case-Eigenbau und bis jetzt steht erst die Planung und die Hardware ist bestellt :)

also bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh