PvZ Garden Warfare Voice-Chat Problem gefixt?

Springrbua

Enthusiast
Hallo,
aktuell ist PvZ Garden Warfare bei Origin im Angebot und als PvZ-Fan möchte ich ja eigentlich zuschlagen.
Was mich aktuell davon abhält ist das Voice-Chat Problem, man kann ja in den Settings das eigene Micro scheinbar nicht muten und auch andere Player muss man am Anfang jedes Matches manuell muten.
Zudem sind Spieler, die dem Match erst später beitreten, auch wieder auf Laut gestellt und man muss diese wiederum manuell muten.

Deshalb möchte ich vor dem Kauf wissen, ob das Problem in der zwischen Zeit gefixt wurde oder ob es funktionierende workarounds gibt?

Danke und Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mittlerweile Voip im Spiel ausstellen. Jedoch kann es vorkommen das du diesen Vorgang öfters wiederholen musst, da das Spiel gelegentlich deine Settings vergisst.

Super, danke für die schnelle Antwort. Wenn das nur gelegentlich zutrifft ist das ja kein großes Problem.
Will nur nicht mehrmals im Match alle muten müssen und mein eigenes Micro in Windows deaktivieren, dass mich die anderen nicht hören...

Die Einstellung kannst du aber nur in einem laufenden Spiel ändern. Auf dem Startbild hat keine Möglichkeit dazu.

Dann viel Spaß mit dem Spiel :)

Aber wenn ich das im Spiel einmal umstelle, dann bleibt es für das ganze Match (und zukünftige Matches) so erhalten, bis die Einstellungen wieder vergessen werden oder?

Ja, scheint nen Bug zu sein. Es gibt da auch keine Regelmäßigkeit. Und wunder dich nicht wenn du während dem joinen eines Spiels die Leute trotzdem kurz brabbeln hörst. Das ist normal.

Na das stört mich nicht, wie gesagt, mir ist nur wichtig, dass ich nicht am Anfang jedes Matches und teilweise sogar während dem Match muten muss.
Auch will ich nicht, dass ich bei den anderen zu hören bin, aber da kann ich eventuell ja auch das Notebook-Micro in Windows ausmachen, brauch es eh nicht.

Wie gesagt, das Voip lässt sich komplett ausschalten. Ohne Tricks im Soundmixer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh