[Kaufberatung] PWM Lüfter für Cooler Master HAF XB

humac81

Neuling
Hallo,

da mein neues Mainboard (Gigabyte GA-Z87X-D3H) ausschließlich über Lüfteranschlüsse für 4 Pin PWM verfügt, muss ich jetzt einen komplett neuen Satz lüfter kaufen. Ich habe bisher nur 3 Pin Lüfter verwendet.

Ich benötige also (mit meinen Vorschlägen):

1x 140mm für die CPU (Thermalright True Spirit) Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-PS
2x 140mm Gehäusefront Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-PS
1x 120mm Rückseite Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PLPS
2x 80mm Rückseite Noiseblocker NB-BlackSilentPRO P-P

Oder entsprechendes Set bestehend aus Enermax T.B.Silence.

Alle Lüfter mit 4 Pin PWM Anschluss!
Möglichst leise!
Das Ganze soll über die Steuerung des Mainboards laufen.

Sonstige Hardware im Gehäuse:
-Intel 4770
-Asus 7970 CU2
-2 Hdd
-1 SSD
-Xonar Essence

Was könnt ihr denn empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hab mir ein Set von den Enermax T.B.Silence bestellt. CPU-Lüfter bleibt der Thermalright, da der doch einen PWM-Anschluss hat.

Müsste heute alles kommen. Bin mal gespannt, was die Lüftersteuerung von Gigabyte kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh