PX-256M5P gute Performance kaufen ?

kgb

Enthusiast
Hallo möchte auf SSD umsteigen ist die PX-256M5P gut ?

Wenn ja was habe ich für möglichkeiten mein jetztiges win7 64 bit auf die SSD zubekommen ? Mine c patiton ist 464gb groß

Danke MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der Link zum Preisvergleich: Plextor M5 Pro 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (PX-256M5P) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

...kleiner Test von AnandTech.com:AnandTech.com - Plextor M5 Pro (256GB) Review

Hab mir die SSD auch mal angeschaut, Leistung scheit absolut top zu sein, Vorgänger M3 Pro war auch schon sehr schnell.
Bei der M5 Pro wurde 19nm Toggle-Mode MLC NAND verbaut und ein neuer Controller: Marvell 88SS9187 ist auch an Board.

Lieferumfang mit Einbaurahmen und NTI / Acronis Software (welche?) , 5 Jahre Garantie sind nicht zu verachten, aber der Preis ist noch hart am Limit. :grrr:

Im Moment gibt es vergleichbare SSD's von anderen Herstellern deutlich günstiger.
Z.B. die Samsung SSD 830 Series 256GB, ist hier im Forum ein beliebtes Modell, für unter 170€ zum Kampfpreis zu haben.
Leistungsmäßig sind sicher Unterschiede vorhanden, im Alltag aber sicher nicht wirklich spürbar. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh