PX-716A läuft langsamer als sonst

theluckynumber

Neuling
hallo leute
ich habe seit einiger zeit den plextor PX-716. In letzter zeit läuft das gerät beim brennen von dvds extrem langsam.

ich brauche zum brennen einer 2gb dv cirka 20 minuten. egal auf welcher geschwindigkeit. vorher waren das cirka 6minuten auf max.

ausserdem geht die cpu auslastung immer auf 100% obwohl ich 1gb ram habe und auch sonst ein schlechtes system.

Wie gesagt vor cirka einem monat lief alles noch so schnell wie am anfang.

hat einer ne idee woran das liegen könnte?

bin froh für jede hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal eben die firmware geupdated. von 1.06 auf 1.08 und nero neu installiert. jetzt läuft alles wieder normal schnell.

hat trotzdem jemand ne ahnung woran genau es gelegen hat?

an den rohlingen?

vielleicht waren die net ganz kompatibel zu deinem burner und jetzt nach dem firmwareupdate sind se kompatibel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh