zVEr
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-13900KS
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- HEATKILLER IV PRO PURE COPPER
- Speicher
- G.Skill 32GB @ 4300CL16 G1
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 Ti
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- Samsung SSD 980PRO 500GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- bequiet! DARK POWER PRO 12 1200W
- Keyboard
- Razer Cynosa Chroma
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250(180) ▲40
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Gestern Abend habe ich kurz einen neuen DFM getestet. Danach wollte ich wieder den alten DFM einbauen. Gesagt getan. Dabei habe ich womöglich den usb-Stecker vom dfm verkehrt eingesteckt. Beim Hochfahren dann q code 00 zu sehen, er zählt auch anfangs nicht. Alle Lüfter laufen, Ram rgb auch. Schwarzes Bild sonst.
Was ich bereits probiert habe. Bios reset, Batterie raus, hat alles nicht geholfen. Was könnte ich sonst machen um einen möglichen Defekt an der Hardware festzustellen?
Danke im Voraus.
habe folgendes Problem. Gestern Abend habe ich kurz einen neuen DFM getestet. Danach wollte ich wieder den alten DFM einbauen. Gesagt getan. Dabei habe ich womöglich den usb-Stecker vom dfm verkehrt eingesteckt. Beim Hochfahren dann q code 00 zu sehen, er zählt auch anfangs nicht. Alle Lüfter laufen, Ram rgb auch. Schwarzes Bild sonst.
Was ich bereits probiert habe. Bios reset, Batterie raus, hat alles nicht geholfen. Was könnte ich sonst machen um einen möglichen Defekt an der Hardware festzustellen?
Danke im Voraus.