Q-Connector - Maximus formula x38

orkUSSR

Enthusiast
Hallo Asus Support Team :)

Eine Frage meinerseits - ist es möglich den Q-Connector für die I/O Gehäuseanschlüsse nachzubestellen oder muss man auf Ebay etc. ausweichen?

Mainboard: ASUS Maximus Formula, X38

Lg

orkUSSR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls die Teile bei allen Boards identisch sind, hab ich da einige rumliegen ;-). Bei Bedarf schreib mir einfach mal ne PN!

fünf Stück dürfte ich auf jeden Fall noch hier haben.... in meinem Ganzen Office sind nur Asus-Boards im Einsatz (*schleim* :asthanos:) und die Teile sind meistens nicht mit eingebaut worden! Das ein oder andere defekte Board habden die Teile auch überlebt... Verschicke sie gerne, wenn jemand einen braucht, kein Thema ;-)

Hi :)

Bin noch nicht so lange hier im Forum, ich hätte das Thema mal abonnieren sollen, dann wäre ich früher hier mal wieder gelandet :)

@Blue: Vielen Dank für das Angebot. Ich hab den Weißen jetzt von wem bekommen, bei dem ich gebrauchten Ram gekauft habe und der hat mir das gleich mit ins Paket gepackt. Aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank :)

Lg & noch nen schönen Sonntag

orkUSSR

Kein Thema ;-)

Wie gesagt: Falls jemand einen Connector braucht, einfach mal ne PN an mich. Ich hab noch paar hier rumliegen ;-)

@Doktor:
falls einer bei Dir anfragt, kannste den gerne an mich verweisen. Ich sag Dir dann bescheid, wann mir die Dinger ausgehen :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh