Q&Q geht nicht nach umtausch/reparatur

ikKe

Neuling
bei meiner cpu lässt sich nicht mehr die Q&Q einschalten...

sie kommt von der reparatur/umtausch und hab sie eingebaut und wunderte mich warum die temps so hoch sind... da ist mir dann die spannung aufgefallen (mit everest ausgelese) das sie gar net auf 1.1V oder so runter geht.

Q&Q scheint ja also nicht zu funktionieren... hatte vorher AMD64 3500+ winni und jetzt bin ich der meinung 3500+ manchester. könnte sowas sein bzw geben? wie bekomme ich das Q&Q wieder aktiv?

mfg ikKe_oNe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das meint er. Ist doch auch offensichtlich.

Hast du im Bios C&Q aktiviert und auch in Windows die Treiber installiert, bzw. in den Energieoptionen die Einstellung auf "Tragbar/Laptop" gesetzt?

also ich meinte C&Q

im bios ist es aktiv gewesen treiber sind auch drauf... hatte aber auf minimaler energieverbrauch. hat sich aber auch noch nix geändert im punkto C&Q das es funzt.

schade hoffe es kommen noch ein paar ideen. hat auch schonmal system neugemacht

Hi, du musst in den Energieeigenschaften nicht auf "Minimalen Verbrauch" gehen, sondern "Tragbar/Laptop" wählen. Dann sollte es klappen.

Dann kann es nur daran liegen, dass du den AMD-Treiber nicht installiert hast, im Bios C&Q nicht richtig eingestellt ist, du übertaktet hast oder das Board mit C&Q nicht richtig umgehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh