Q: Schöner wohnen für den Raspberry Pi

omnium

Banned
Wie haust ihr den Raspberry Pi ein?

1: gar nicht/egal
2: Selbstbau
3: andere, bitte spez.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls wieder welche verfügbar sind und man auch einen bekomment, werde ich wohl ein kleines Case selber basteln. Die Idee mit dem Lego Case ist ganz nett, aber da muss was schönes her :)

Blöd ist nur, dass man viele Adapter/Verlängerungen holen muss, damit man ein einheitliches Bild / Gehäuserückwand bekommt.

Also ich werde einen einfachen Lego Sicherheitskäfig bauen, ich bezweifel das es mal Cases gibt damit das Teil ansehnlich sein wird, also verschwindet es eh an eine uneinsehbare Stelle.

Wenn meiner ankommt, werde ich wohl ein kleines Housing schaffen. Mal sehen was.

Bin auch am überlegen, was der Pi für n Gehäuse bekommt. Vll. wird der auch einfach so mit in den Server gesteckt, wie ich das dann mit den LAN mache ist noch offen. Aber n kleinen Webserver für die eigene dyndnsseite ist ganz nett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh