Q-Tec 650W Triple Fan _24p_ Leistungsdaten?

Kickaha2

Enthusiast
Auf der Q-Tec-Website ist für das Gerät sinniger Weise das Typenschild des alten Modells abgebildet und die Firma reagiert nicht auf Mail. Und die Händler auf ebay sind alle *zensiert*.

Wer schickt mir ein Foto von der Tabelle oder wenigstens den Ampere-Wert für +12V? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kickaha2 schrieb:
Auf der Q-Tec-Website ist für das Gerät sinniger Weise das Typenschild des alten Modells abgebildet und die Firma reagiert nicht auf Mail. Und die Händler auf ebay sind alle *zensiert*.

Wer schickt mir ein Foto von der Tabelle oder wenigstens den Ampere-Wert für +12V? Danke.

relevanter als der werbeträchtiger 12V-wert, is wohl eher der wirkungsgrad, welcher, welch wunder, unter aller sau is ;)

>relevanter als der werbeträchtiger 12V-wert, is wohl eher der wirkungsgrad, welcher, welch wunder, unter aller sau is.

Und was hat jetzt der Wirkungsgrad mit der max. Stromabgabe auf 12V zu tun? Kapier' ich nicht.

EDIT: Inzwischen weiss ich immerhin, worauf IVI scheinbar hinaus wollte. Das Q-Tec hat schon bei 75% Last einen Wirkungsgrad, der nicht mehr den ATX-Specs entspricht (725W Input bei 500W Output).
Das hat zwar immer noch nichts mit meiner Frage zu tun, aber das NT ist scheinbar _so_ schlecht, dass man doch besser die Finger davon läßt, obwohl ich es nur zur Versorgung der Festplatten einsetzen wollte (deshalb die Frage nach +12V - der Rest ist da irrelevant).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh