-Q- Warten auf Nforce4 oder doch 775 ?

Relampago

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
28
Hallo Leute,

heute bekomme ich meine neue Grafikkarte (x800 XT pci-e). Ich wollte eigentlich auf Nforce4 Boards warten, da ich Intel immer etwas kritisch gegenüberstand.

Doch jetzt wo Nforce's noch auf sich warten und Intel eigentlich wieder recht attraktive Sachen auf dem Markt hat wollte ich einfach mal fragen ob ich lieber warten sollte oder auch getrost zu Intel greifen kann, wenn ja welches Board Cpu Speicher ?

Gruß + Danke

Andi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Relampago

Bei mir ist es umgekehrt: Ich bin eher intelfreundlich und nVidiakritisch. Trotzdem würde ich den nforce4 kaufen. Die ganze Sockel 775-Plattform gefällt mir nicht so.

Ich habe hier einmal ein paar Punkte erfasst:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=995061&postcount=49

Der Beitrag ist jetzt ca. 2 Monate alt und ein paar Sachen haben sich verändert, z.B. gibt es jetzt den Intel 925XE. Abgesehen davon, dürften die allermeisten Punkte immer noch zutreffen.

cu
loores
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh