Q3-CPMA Circlejumping

Lord

Semiprofi
Abend Jungs,
ich seh mir grade die Liveübertragung der CPL Winter Championships an und da kommt in mir zum wiederholten Male der Wunsch auf, selber ein wenig zu quaken. Gibt es hier denn irgendjemanden, der PG-Qualitäten hat, was Movements angeht und mir erklären/zeigen kann, wie man Strafe/Circlejumps macht (vor allem letztere)?

mfg
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf Quake.de ins Forum, da war das Thema schon oft dran.
Dort findest du auch massig Demos und Tips.
Zum üben von Trickjumps solltest du dir auch en defrag mod downloaden (hab gerade keinen Link).

mfg nic

Defrag habe ich bereits, und die Tips bringen mir wenig. Wäre besser, wenn sich einer finden würde, der mal mit in 'nen Server kommt und Ahnung hat.

Ok da kann ich leider weniger helfen, bin beim Strafjumpen nicht wirklich gut und Circle kann ich gar nicht...

Frag mal hier im Chat (irc://irc.quakenet.org/quake.de) da findest du sicher jemand der dir hilft.

mfg nic

Oder frage freundlichst den Muh-Q hier aus dem Forum, er sollte genügend Kompetenz haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh