q3!!!!!!starcraft!!!!!!!!

lubri

Enthusiast
gibs hier auch noch leute die q3 spielen und /oder starcraft????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte mach ein paar ! ausm threadtitel weg ;)

nun zu den spielen :heul:
ich würde gerne beide games wieder daddeln aber es geht nicht :motz:
wenn ich meine starcraft cd einlege, seh ich das die lw zugriffs led leuchtet sich erst nichts tut und dann nen fehler kommt von wegen setup.exe im arsch :grrr: egal in welches laufwerk ich die cd tue.
hab ich aber erst seit einem der vorvorvorletzten ms patchdays das ich starcraft nichtmehr installen kann.

bei quake3 das gleiche prob, da kann ich zwar einfach den inhalt der cd auf die hdd ziehen und dann spielen (theoretisch) aber das würde 2-3h dauern die cd auf hdd zu ziehen.

beides orignal cd's ergo orginalspiele. und nur bei den beiden games hab ich das problem :heul:

Spiele regelmäßig Q3 Capture the Flag auf den (OSP) XS4all CTF Servern.

ich fand osp so ätzend, das hat quake3 meiner subjektiven meinung langsam gemacht also vom spielgefühl her

OH UNGLÄUBIGER ZWEIFLER !!!

Natürlich spiel ich noch regelmässig Starcraft !!!
Es mag Echtzeitstrategie mit besserer Grafik geben, aber der Spielspass bei SC ist bei mir seit 10 Jahren ungebrochen.
Es war halt wirklich DER Meilenstein in Sachen balanceing und gameplay, da kannst du den C+C Schrott in die Tonne Kloppen (wems gefällt der solls Spielen! Bitte keine Bösen Beiträge ;) !!)

Zuletzt bearbeitet:
da leider keine gescheiten spiele mehr in sc zusammenkommen, bzw. man immer ewig warten muss, hab ichs aufgegeben.. war mal richtig gut!

sc ist meiner meinung nach das beste strategiespiel!

sc ist meiner meinung nach das beste strategiespiel!

mit dem stimm ich überein , und q3 /ut classic (zum teil ) sind die besten egoshooter.

was haltet ihr von tactical ops? ich persönlich hasse es. billiger apklatsch von cs

LeTHaL schrieb:
ich fand osp so ätzend, das hat quake3 meiner subjektiven meinung langsam gemacht also vom spielgefühl her

Kann eigentlich gar nicht sein, weil OSP ja nur nen "Tuniermod" ist/war und am eigentlichen Spiel ( sprich physiks usw. ) nichts verändert.

ja ich sagte doch mein subjektives gefühl war halt das quake langsamer war bzw sich halt langsamer anfühlte. cpma hingegen fand ich pers besser.

letztens hab ichs auch nochmal gezockt (Starcraft) bloß ich bekomm die Hintergrundmusik nicht zuhören wieso ist das so :confused:

zocke auch noch bzw. wieder SC bzw. BW. Nach jahrelanger Abstinenz wegen Cs, habe ich mal wieder angefangen mich ins bnet einzuloggen und muss sagen es läuft langsam wieder und der Spielspaß ist immer noch vorhanden=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh