Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun zu den spielen
ich würde gerne beide games wieder daddeln aber es geht nicht
wenn ich meine starcraft cd einlege, seh ich das die lw zugriffs led leuchtet sich erst nichts tut und dann nen fehler kommt von wegen setup.exe im arsch egal in welches laufwerk ich die cd tue.
hab ich aber erst seit einem der vorvorvorletzten ms patchdays das ich starcraft nichtmehr installen kann.
bei quake3 das gleiche prob, da kann ich zwar einfach den inhalt der cd auf die hdd ziehen und dann spielen (theoretisch) aber das würde 2-3h dauern die cd auf hdd zu ziehen.
beides orignal cd's ergo orginalspiele. und nur bei den beiden games hab ich das problem
Natürlich spiel ich noch regelmässig Starcraft !!!
Es mag Echtzeitstrategie mit besserer Grafik geben, aber der Spielspass bei SC ist bei mir seit 10 Jahren ungebrochen.
Es war halt wirklich DER Meilenstein in Sachen balanceing und gameplay, da kannst du den C+C Schrott in die Tonne Kloppen (wems gefällt der solls Spielen! Bitte keine Bösen Beiträge !!)
zocke auch noch bzw. wieder SC bzw. BW. Nach jahrelanger Abstinenz wegen Cs, habe ich mal wieder angefangen mich ins bnet einzuloggen und muss sagen es läuft langsam wieder und der Spielspaß ist immer noch vorhanden=)