Q4 AddOn ??

Christoph0815

Banned
Hats eigentlich nie ein Add-On zu Quake4 gegeben ??

Wenn nicht: warum eigentlich nicht ?? :(
Fand das Programm immer genial ! (Alle Teile, vom ersten an, damals noch mit meinem P90 gezockt ! ;))

Imho stellt Q4 HL2, DooM3, FEAR, FarCry und Konsorten in den Schatten !!
(Möge die Diskussion beginnen ;))
Und id-typisch kommt doch fast für jedes Proggi ein Add-On !?
Oder gibts das evtl. bloß in Deutschland nicht !? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik gabs kein Expansion Pack für Q4. Möglicherweise, weil Q4 nur ein von id vergebener Job an Raven Software gewesen ist.
Oder weil TeamArena für Q3 schon nicht der Renner gewesen ist (auch wenns MP ist).
Ich finds schade. Meistens waren die Add-ons immer noch n Stückchen besser und die Q1 Addons zocke ich heute noch gerne.
Das Doom3 Addon "Resurrection of evil" ist auch richtig fett. Macht auch immer wieder Spaß. :)

jetzt brauchst du echt nicht nach sowas trauern, solange ein neues quake vor der tür steht ;)

Steht es ? Wann ? Wo ?? Wie ??? Ist das Erste was ich hör... :bigok:

lol Q4 hat keine Add-on bekommen, weil es eigendlich vermurkst war. Es sollte ja Multiplayer werden, so wie Q3 halt, nur mit Story. Nur der Multiplayer war halt so schlecht, das sich ein Add-On da wohl einfach nich gelohnt hat.

Quake nachfolger sicher...indirekt, natürlich QuakeLive. Kein direkter Nachfolger sondern Q3 also kostenloses Browsergame.

Quake5 soll ein Nachfolger werden, aber auch nur dann wenn QuakeLive an der Community nicht so scheitert wie Quake4.

Quake5 steht also noch in den Sternen, denke mal vor 2010 wird das nix.

also QuakeLive ist der Hammer ;D
Für ne Beta echt nice und wird endlich, wie auch Q3, ausgiebig getestet von der Community und updates by ID =D
Aber keine ahnung wann das endlich für alle released wird. Wird aber wohl bald sein, das es nun schon seit einiger Zeit keine Betainvites mehr gibt.

Q3A war halt der beste shooter aller zeiten UND IST ES NOCH.

ich denke das "neue quake" bezieht sich eher auf RAGE das neue ID tech 5 game. mal sehen wie das wird.

Eben. Mit Q3 gibts das perfekte Spiel und mit RA3 für mich die perfekte Mod.
Eigentlich wunschlos glücklich was MP Shooter angeht. :)

q3 is perfekt, daher finde ich idee von ID so gut, das game einfach als kostenloses Browergame zu starten, mit paar neuen features und competion modes. Es spielt sich so wie vq3, würde natürlich auch gerne CPMA drin haben, aber ich denke das wirds nich geben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh