Q4,COD2, F.e.a.r und ähnlicher schund! Bin Stinksauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnDo

Neuling
Mir reichts, aber so richtig!:fire: :mad: :grrr: :motz:

QuakeIV gekauft installiert, angefangen zu spielen und was sehe ich da, Grafik von vorgestern, grottensschlechter Waffensound und und und einfach komplett zum kotzen. :hmm: :kotz: :kotz: :kotz:

F.e.a.r gekauft installiert, angefangen zu spielen, hmm nette Grafik aber nicht wirklich was neues bzw kein Aha effekt, Sound sehr gut.
ABER, das Spiel hat null handlung, kein sinnvolles ende und auch sonst ziemlich lahm, man läuft von A nach B und knallt ein paar Gegner ab deren KI na ja nicht wirklich umwerfend ist. :fresse:
Fazit, langweiler schrott. :fresse: :kotz:

Call of Duty2 gestern 10.11 gekauft und was soll ich sagen, Grafik von vorgestern, Sound gut, Gameplay o.k. mal schaun, aber die Grafik ist echt bescheiden vorallem die Texturen. :kotz:

So nun die frage, was soll der scheiß!? :hmm: :fresse:

Warum bekomme die das nicht besser hin, ich würde mir ja gern die neuste Ultra Higend Hardware zulegen, nur wofür wenn ich dann nix dafür geboten bekomme. :hmm:

Kann mir das mal einer beantworten? :rolleyes: :( :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F.E.A.R. am 19.9.05 gekauft, installiert, angefangen zu spielen und begeistert von den Effekten und den Gegnermodellen. Beste KI die ich je gesehen hab, und Story mysteriös bis zu Ende.

Fazit: Bisher einer meiner Lieblingsscooter. Nur ein wenig kurz.

Quake 4 gestern gekauft, auch installiert, gestartet, vom Intro begeistert, bin jetzt im 9. Level und noch keine Spur von Langeweile. Grafik is noch besser als DooM³ und bin bis jetzt voll zufrieden.

Fazit: Um einiges besser als DooM³ und Grafik is noch immer top, bis auf die Bitmaps in den Außenlevel.

Also ich habe F.E.A.R und COD2 und kann nur sagen das mich die Spiele komplett überzeugt haben : FEAR is einfach nen geiler HorrorShocker der ne Kinoreife Story mit geiler Atmosphäre und geiler Grafik verbindet. Und CoD2 hat bringt auch einfach diese 2WK Atmosphäre und wirklich nicht schlechter Grafik mit (Man sollte das Game eben auch nicht mit 800x600 und 0 AA/AF spielen :rolleyes: ) .

Und ich versteh auch nich was du dich so aufregst ?! Du hattest doch bei 2 von 3 Games die Chance ne Demo anzuzocken :rolleyes:²

Soviel dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Spiele auch alle Genial was hast du den erwartet ? :hmm:

Wen dir diese games nicht gefalen haben zieh dir Serious Sam 2 rein vieleicht eher dein Ding :d

Und ich glaube : S P A M T H R E A D !!!
kannst deine Meinungen zu Q4 / F.E.A.R / Cod 2
in den jeweiligen Threads posten !

Pff, Beitragschürtzenjäger hier :hwluxx:

@sAnderl,

Ich bin in einigen Foren die sich mit einer anderen vorallem anspruchsvolleren Thematik beschäftigen seit Jahren längst etabliert, mit teils >10000 Beiträgen. Also unterlass Bitte derartige kommentare. Danke :bigok: :wink:

@Blueside2k,

Mit nem 3500er Venice und ner X800Xt kan man diese Titel sehr gut mit vollen AA&AF und mehr als 800x600 Px spielen. :hmm:

Vielleicht sind ja meine ansprüche der Zeit vorraus!? :rolleyes:

Wie wärs denn mal damit :

Zock mal HL1, Deus Ex und Quake2 ... dann Q4, FEAR und COD ... ich denk dann wirste merken das die Grafik a bissi besser geworden ist ;)

Ich bin in einigen Foren die sich mit einer anderen vorallem anspruchsvolleren Thematik beschäftigen seit Jahren längst etabliert, mit teils >10000 Beiträgen. Also unterlass Bitte derartige kommentare. Danke
:hmm:

Deine Ansprüche sind sry aber total dum ^^
(sol jetzt echt keine beleidigung sein wollen uns doch nicht streiten ;) )
Das wäre als ob ich im jahre 98 gesagt hätte boar wan kommt endlich HL2 raus :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy,

Ist mir ja klar, ich hab auch mal mit nem Amiga500 angefangen bin ja schon 27 und das die fortschritte ennorm sind ist unbestritten.

Splinter Cell z.b. einfach nur erste Sahne, solche Titel fehlen.

Ich habe mit c64 angefangen mit so einem Inianer Jones game wo man am anfang vor so einem stein weckrenen muss und so und Rambo war auch cool und Werner kennt vieleicht noch jemand ? ^^

Die Disketen wahren viel cooler als heut zu tage :d

DieKarte schrieb:
Deine Ansprüche sind sry aber total dum ^^
Das wäre als ob ich im jahre 98 gesagt hätte boar wan kommt endlich HL2 raus :hmm:

Wir wären doch schon viel weiter, wenn die Hardware Hersteller nicht an jedem einzelnen Mhz Geld verdienen wollten und wenn die Spielehersteller keine Rücksicht auf alte low Cost Hardware nehmen würden.:hwluxx:

Jetzt sind wir langsam bei Grakas mit 512MB Ram, ich frag mich warum, brauchen aufeinmal die selbigen matschigen Texturen mehr Platz!? :hmm:

Ja das ist klar das wir weiter wären.

Aber stel dir jetzt mal vor wir haben alles auf der besten Stufe und jeder hat einen Rechner dieser Art was pasiert dan mit den Firmen wie NV oder ATI ?

Das ist genau so wie mit Autos man könnte ein Auto herstelen das nicht kaput geht. Aber wen das Auto nicht kaputt geht gibts keine Werkstädte mehr und keine Arbeits Plätze ....

Alles normal :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
bei COD2 und Q4 muss ich ihm zustimmen
Quake4 sieht KEIN Stück anders aus als Doom3, es sei denn mal will Unterschiede sehen, um sich den teuren Kauf zu rechtfertigen ;)

die COD2 Grafik ist tatäschlich von vorgestern, sieht halt nur etwas "netter" aus als die vom ersten Teil

FarCry und HL2 sind und bleiben (lange) die Referenztitel schlechthin, und das trifft nicht nur auf die Grafik zu !!!

JohnDo schrieb:
@Blueside2k,

Mit nem 3500er Venice und ner X800Xt kan man diese Titel sehr gut mit vollen AA&AF und mehr als 800x600 Px spielen. :hmm:

Vielleicht sind ja meine ansprüche der Zeit vorraus!? :rolleyes:

Das war eine wagemutige Vermutung ... Ich konnte dein sYs gar nicht kennen ... Hast du dir denn überhaupt mal z.B. die Demo gezogen ?

Zuletzt bearbeitet:
ähm johndo hast du bei cod auch die texturen auch auf EXTREM?

weil die grafik von cod ist nicht schlecht. das spiel ist wie cod1. was hast du erwartet?

lol, ich find die diskussionen zum schiessen, so typisch "früher, als wir noch jung warn, da war alles besser"

ich finde CoD 2 nicht schlecht und es macht spass, ist wie CoD 1, aber warum soll man an einem guten Konzept was ändern?

die grafik ist auch nicht schlecht, anscheinend hast du vergessen die details hochzudrehen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh