q6600 424€ bei hardwareversand.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAdDeAlEr

Neuling
Hallo ich entdekce gerade zu meinem Schrekcen das der Q6600 jetzt 424,06€:
http://www2.hardwareversand.de/7VWS89xleqYt4L/2/articledetail.jsp?aid=8790&agid=398

Woran kann das liegen? Vielleicht überteuern sie die wegen dem neuen G0 Stepping oder why?

Eine andere Frage wäre ist es Abzusehen das es in der nächsten Woche nochmal billiger wird?

m.f.G. Max

p.s.: ich weiß zwar nicht ob, das der richtige teil des forums ist für einen solchen post,habs aba einfach mal hier gepostet aus unwissen heraus;) könnt es ja verschieben^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur überteuert würde ich sagen ;)

Bei anderen Shops bekommste ihn deutlich günstiger. Außerdem ist es ja nicht gewährleistet das du da nen G0 bekommst.

Ja aber ich wollte mir ausgerechnet heute den da bestellen mit gesamter Konfiguration und die habe einfach nur die besten Preise von allen Onlinehändlern! Ws ist derzeit eine alternative im Preis Verhältnis zu hardwareversand.de ?

ok weil ich hab bei geizhals auch schon geschaut gehabt! ich bin hier schon kurz vor nem akuten hardwareversand.de trauma :d

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Servicetelefon bei Hardwareversand.de und eine eMail-Adresse. So selbstständig sollte man schon sein, das zu nutzen.

Nachtrag: Ich habe gerade beim Shop angerufen und mir wurde gesagt, dass die 424,06€ richtig sind. Somit würde ich lieber woanders bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh