[Kaufberatung] Q6600 + 8GB Ram welches board bringt 4ghz? p45? x48?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
ich habe einen Q6600 erstanden der problemlos bei 4ghz@1,40V läuft

auf meinen p5q deluxe schaff ich gerade einmal 3,6ghz was mich extrem aufregt

daher

wer hat 8gb ram und einen Q6600 oder Q9X50 mit 3,8ghz oder mehr auf einen p45 board zum bzw auf welchen zum laufen gebracht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf dem EVGA 780i SLI FTW ist das kein problem!

@ Powerplay:

M-Power erwähnt nirgendwo, das er SLI nutzen möchte. Warum dann ein so teures Nforce Brett?

@ M-Power:

Ich würde sagen, ein top P45 Board dürfte für deine Vorhaben gut geeignet sein. Schau dir das Gigabyte P45-UD3P oder das Extreme mal an. Eventuell ansonsten die Guten von DFI.

Zuletzt bearbeitet:
was anderes haetten wir auch von einem droesi nicht erwartet ... techtramcer ... mit weichem e waere der fake besser gelungen :/

on topic

nicht jedes board ist gleich, auch wenn es das gleiche aus der gleichen baureihe ist ... =), viel spass beim "rauspicken"

was geht denn hier ab :eek:

danke schonmal für die antworten

ich hätte doch wieder ein gigabyte nehmen sollen damals denn auf meinen p5q deluxe + 8gb ram geht rein garnix :(
scheint aber ein einzelfall zu sein

ich verkaufe aber meinen quad wieder, nochmal 200 € für ein board ist es mir nicht wert

also wer einen q6600 @ 4ghz 1,40V braucht kann sich melden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh