q6600+asus p5n sli kaum oc möglich??

tm-shop24.de

Neuling
moin

hab hier ein q6600 rumliegen aber das sch....ding will nochnichtmal 2800 laufen egal mit wieveil Vcore...:motz:
nicht einmal mit den AI funktionen kann ich +20% einstellen

gekühlt wird mit einem Infinity kühler .

getestet hab ich auch mit einem ASUS P5B (non delux) gleiches ergebniss :rolleyes:

mit occen kenn ich mich aus aber das ding treibt mich zur verzweiflung:kotz:

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hast du den Stock Kühler auf der NB?
Wenn ja mach als erstes mal nen 80er Fan davor!
Dann NB Spannung auf 1,7xx Volt
Dann stellste den FSB auf Linked und den FSB auf 333, dann den Ramteiler so, dass er nicht zu weit über den spezifikationen läuft also z.b 666 oder 800.
Schau mal ob er dann lüppt.

Gruß Alex

hab mich schon tot probiert hilft alles nix zumindesten bei asus p5b müssste es doch laufen...

Wie sind denn die Temps?
Aktuelles Bios geflashed?

Gruß Alex

nö kein bios geflasht die temps sind nicht in ordnug aber zumindestens über dem bios solte es doch kommen....

erol

Lol

Du wunderst dich, wenn du evnt. nen altes bios drauf hast und auch noch schlechte temps hast, dass du net weiter ocen kannst LOL

MFG Alex

naja wenn du kein bios update gemacht hast ,dann kannste froh sein das er überhaupt läuft weil bei den ganz alten kennt das bios noch kein Q6600 ich mein das hätte ich schonmal gelesen

Jop sowas gibbet mein e4300 lief net auf meinem P5N e sli weil das aller älteste Bios druad war ^^

Gruß Alex

hey für das bios update nimm am besten die update cd von shaguar...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6447568&postcount=5998
einfach das iso image auf ne cd brennen.....von der cd booten...awdflash eingebn.....0607.bin eingeben....fertig!
neuste bios ist 0607....das würde ich dir auch empfehlen da sich wieder der multi verstellen lässt!

trotzdem schade das die quads so schlecht laufen auf diesem board :(

tm-shop24
kannst ja mal berichten wie sich der quad nach dem update verhält....wäre nämlich auch an nem quad interessiert...!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh