Q6600 B3 - Mugen 2 revb

bladedaywalker

Neuling
Hallo!

wie weit kann ich mit nem Mugen 2 gehen. Die B3 version ist wie ihr sicher wisst ein kleines atomkraftwerk punkto abwärme. Sind so 3 Ghz realistisch ????
Gehäuse ist ein Xigmatek utgard / Mesh seite. Lüfter 2x140 top , 1x120 front ,120 back
4x 120 seite ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem guten B3 sind 3Ghz realistisch.

mfg dorndi

Ich würde mal sagen ja es ist möglich, verwende eine hochwertige Wärmeleitpaste und treib den vCore net zu hoch.

passte hab ich noch die nocuta h1 und optional ,noch klemmen also möglich wärn dann 3 enermax tb silencer 900rpm + eben den standart mugen lüfter ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh