Q6600 G0 Stepping Übertakten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3tr0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
7
Moin,

vorweg, bin neu hier und wollte meinen q66 übertakten, d.h. hab schon angefangen. da ich aber nich wirklich ne ahnung davon hab wollt ich mich mal hier umhören....
Ja, hab schon die Suchfunktion benutzt ;)

Nur da hab ich auch nicht wirklich so was gefunden was direkt so auf mein Sys passt.

Sys:
Q6600
P5N-T Delux 780i chipsatz
Mushkin DDR2-PC8500 CL5-5-4-12
Netzteil 850watt



Hier is mal ein bild mit meinen Werten zur zeit und wie ich so gelesen hab in diesem borad könnte man noch viel mehr raus holen aus dem cpu.
Hab nur halt kp wie und was man einstellen muss....

Hab seit dem auch nen "quietschen" wenn z.b. nen icq fenster aufgeht oder ich ein fenster minimiere und wieder aufruf...... und weiß der teufel wo des her kommt.... (kommt vom inneren des pc, nicht boxen).

Wäre nett wenn einer nen rat weiß

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und für deine Fragen gibt es den Quad Core Sammelthread ;) Suchfunktion benutzen.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh