Q6600 Kühler Frage .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ,

immo habe ich ein E6750@3,6GHZ dieser wird mit dem Thermaltake Sonic Tower gekühlt welcher mit einem 120mm Lüfter auf 7V betrieben wird.

Jetzt habe ich eine gute gelegenheit meine CPU gut zu verkaufen .

Desweiteren habe ich ein Angebot von einem Q6600 neu für 210€ da will ich auf jeden fall zuschlagen.

Jetzt weis ich nicht wie es mit der Kühlung aussieht ist es möglich den Q6600@3,2GHZ mit Lukü zu betreiben oder ist das schon nicht mehr Möglich?

Falls es möglich ist funktioniert das mit dem Sonic Tower? Wenn nicht es stehen noch 60€ für ein Kühler zur verfügung.

Was könnt ihr mir empfelen?

MFG

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh