Benni64bit
Enthusiast
Hi,
Habe volgendes Problem.
Stabiel habe ich ihn sie unten. Wenn ich ihn aber auf einer Vcore von 1,55 Stelle dannn zeigt er mit in CPUZ 1,50 an.
Problem kommt wenn ich dann Prime Starte und alle CPUs Lasten dann geht er aus einfach so.
Stelle ich die Vcore wieder auf 1,52 CPUZ 1,47 dann Läuft er?
Das Netzeil was ich habe ist das Enermax Liberty 620 Watt
Habe die Lüfter die ich alle habe nicht ans Board angeschlossen sondern an den abgehenden Kabel vom Netzteil habe dann die Lüfter zusammen Gelötet und angeschlossen so kann ich sie mit den Lüfterregler von Zalman Regen Könnte das der Grund sein aber eigentlich ja ich weis nicht.
Wo gibt es eine Tabelle im Netz wo man sieht was gut ist und was schlecht ?
Was sollte man nehmen bei meinen System?
Habe mir das Enermax Infiniti 720 Watt oder die Enermax Galaxy 850Watt Serie angeguckt das scheint gut zu sein?
DANKE für eure Hilfe!!
Habe volgendes Problem.
Stabiel habe ich ihn sie unten. Wenn ich ihn aber auf einer Vcore von 1,55 Stelle dannn zeigt er mit in CPUZ 1,50 an.
Problem kommt wenn ich dann Prime Starte und alle CPUs Lasten dann geht er aus einfach so.
Stelle ich die Vcore wieder auf 1,52 CPUZ 1,47 dann Läuft er?
Das Netzeil was ich habe ist das Enermax Liberty 620 Watt
Habe die Lüfter die ich alle habe nicht ans Board angeschlossen sondern an den abgehenden Kabel vom Netzteil habe dann die Lüfter zusammen Gelötet und angeschlossen so kann ich sie mit den Lüfterregler von Zalman Regen Könnte das der Grund sein aber eigentlich ja ich weis nicht.
Wo gibt es eine Tabelle im Netz wo man sieht was gut ist und was schlecht ?
Was sollte man nehmen bei meinen System?
Habe mir das Enermax Infiniti 720 Watt oder die Enermax Galaxy 850Watt Serie angeguckt das scheint gut zu sein?
DANKE für eure Hilfe!!
Zuletzt bearbeitet: