fromhell101
Enthusiast
hallo,
habe seit heute den Q6600 gegen meinen E6600 getauscht neues Bios drauf das 1101.
Bei meinem alten hat ein kolege alles vorher eingestellt im bios damit ich nur noch mit dem ram teiler, FSB, Vcore und ram volt rum machen musste damit ich höher komme.
Jedoch jetzt habe ich neues bios drauf alles original halt, jetzt mache im bios auf manual um am FSB rum zu machen usw. jedoch wenn ich den hoch schraube kommt beim neustart die alten 266FSB die ja original so sind.
Aber wenn ich wieder ins bios gehe um nach dem FSB zu schauen is er immernoch wie ich ihn manuel eingestellt habe nur am anfang beim booten zeigt er mir halt 2,4Ghz.
Sry vieleicht stelle ich mich wie ein noob an aber hoffe auf eure hilfe.
Hinzugefügter Post:
habe festgestellt das im windoof alles angezeigt wird nur beim booten nicht :-(
Aber die mehr leistung surch erhöhung des FSB ist bei Everlast zu sehen auch bei cpu-z
komisch einer ne idee was sein könnte?
Hinzugefügter Post:
@admin kann hier zu gemacht werden !!!!
habe festgestellt erst ab 3,0Ghz hats angeziegt aber keine ahnung warum !
habe seit heute den Q6600 gegen meinen E6600 getauscht neues Bios drauf das 1101.
Bei meinem alten hat ein kolege alles vorher eingestellt im bios damit ich nur noch mit dem ram teiler, FSB, Vcore und ram volt rum machen musste damit ich höher komme.
Jedoch jetzt habe ich neues bios drauf alles original halt, jetzt mache im bios auf manual um am FSB rum zu machen usw. jedoch wenn ich den hoch schraube kommt beim neustart die alten 266FSB die ja original so sind.
Aber wenn ich wieder ins bios gehe um nach dem FSB zu schauen is er immernoch wie ich ihn manuel eingestellt habe nur am anfang beim booten zeigt er mir halt 2,4Ghz.
Sry vieleicht stelle ich mich wie ein noob an aber hoffe auf eure hilfe.
Hinzugefügter Post:
habe festgestellt das im windoof alles angezeigt wird nur beim booten nicht :-(
Aber die mehr leistung surch erhöhung des FSB ist bei Everlast zu sehen auch bei cpu-z
komisch einer ne idee was sein könnte?
Hinzugefügter Post:
@admin kann hier zu gemacht werden !!!!
habe festgestellt erst ab 3,0Ghz hats angeziegt aber keine ahnung warum !
Zuletzt bearbeitet: