Q6600 zeigt nur 2 Kerne in Taskleiste von Vista

ExAMDfAN

Semiprofi
Hallo ,
Ich habe heute meinen G0 Q6600 verbaut . Vorher hatte ich ein 6420 c2d drinnen . Jetzt zeigt er mir aber nur unter der Taskmanager nur 2 Kerne an . Ist das Normal ? oder habe ich was Falsch gemacht ?

BS ist Vista 32 Home Premium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows nicht neu installiert, bzw Dein Vista mit irgendwelchen Tools so getuned das die anderen beiden Cores nicht benutzt werden.

Nein Nur dern Prozzi umgebaut . So hatte ich das darmals auch vom Singelcore auf Dualcore gemacht . Was für Tools sind den Ratsam ? Und wieso zeigt er mir nur 2 Kerne an ?

also es werden jetzt die 4 Kerne angezeigt ! Muss ich sonst noch was machen

Nein, das war alles.

Ab jetzt übernimmt Windows das ganze "selbständig".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh