Q66er@3.6GHz@low voltage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gipse

Neuling
Hier mal mein Q6600, bei dem ich gerade versuche, mit möglichst wenig vcore die 3.6GHz stable zu bekommen.
Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus:)

Restliche Komponenten:
Gigabyte P45 UD3P @ Bios F8A
2 x 2 x 2 GB GSKILL 4GBPQ
EK Supreme
Laing Pro
Magiccool 360 @ 3 x 120er Papst

Die vid beträgt 1.200v :asthanos::asthanos:
Stepping ist :love: L734B487 :love:
Von daher verdammt schwer zu Kühlen.
Mal sehen, wie weit ich die vcore noch drücken kann.
mfg
Gipse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Geniale CPU. Meiner braucht bei 3,6GHz 1,32V. Und das fand/find ich schon gut.

Gratuliere.

B3

Auch die 4Ghz geknackt? Ich hab meinen Q9550 jetzt auf 4,2 laufen und das unter Luft. Bin auch sehr zufrieden.

Auf meinem PC zu hause ;) Stelle ich die Tage in den Q9550-OC-Thread rein.

Wir haben eine OC-Liste und auch einen OC-ST. Dort kannst du das gerne reinschreiben.

Stell dir mal vor wenn jeder hier ein Thread dieser Art aufmachen würde, wie es dann hier aussehen würde...

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh