Q8200 übertakten Werte für Crystal CPUid??

rondor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
54
Hallo, ich bin auf der Suche nach den optimalen Werten für die o.g. CPU! Ich würde gerne auf 2,8 /3.0HGHz gehen! Gibt es dafür eoin paar standard Werte??


CPU Übertakten.JPG
CPUZ.JPG
Cpuz1.JPG


Ich weiß der Qimonda RAm ist nix. wird natürlich getauscht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit dem Bios ist klar!

Es geht wen nur mit Software Tools!

Die Frage ist nur, welches?

Es muss nämlich auch für Vista 64Bit tauglich sein!
 
Hab mal eine Frage an den Threadsteller:

Kann man mit CrystalCPUID in Verbindung mit dem Q8200 die Vcore beliebig verstellen? Und welche Multis kann man benutzen: nur 6 und 7 oder geht es auch niedriger bzw höher?

Klappt das umschalten der 3 verschieden States durch CrystalCPUID problemlos im laufenden Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht genau beantworten!!

ich bin erst seit ein npaar Tagen Winjuser!!



ZU meiner Frage, gibt es keine Software die vür Vista 64bit tauglich ist und mein HP/Asus MB overlocken kann????????????

Mein Ram läuft mit 400MHZ, da könnte ich doch den FSB auch auf 400MHZ laufen lassen! Wäre dann ein Ramteiler von 1:1!!

Nur kenne ich kein Tool was mit Vista läuft um den FSB anzuheben!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh