Q8200 OC mit Gigabyte P35 DS3 und 1066 Kingston Ram (leider keine 3,5ghz)

unreality

Enthusiast
Hallo !

Also ich habe jetzt echt alles versucht und mir besorgt um den Prozzi auf 3,5ghz zu bringen , aber ich schaffe es leider nicht :(

Das Ärgerliche ist , er würde es denke ich schaffen , denn ich habe Ihn primestable bei 1,30v und 3,46ghz !

Aber sobald ich halt den FSB 500 einstelle (leider gehts nicht anders wegen Multi von 7) geht das Board nicht mehr an !

habe mir nun extra neuen Speicher gekauft (kingston 1066Mhz) weil mein ASUS P5B keinen Ramteiler einstellbar hat ...

ging immer noch nix , dann dachte ich weil mein ASUS P5B eigentlich kein 1333Mhz unterstützt (ausser mit Beta Bios) , das ich mir einfach ein anderes Board kaufe !

und habe mir das Gigabyte P35 DS3 gekauft , aber auch hier bekomme ich den 500 FSB nicht hin :((((

Welche möglichkeiten gibt es noch , den Q8200 auf über 3,5ghz zu bringen ?

Als kühlung habe einen Scythe Mugen und überhaupt keine Probleme mit Kühlung !!!

Jemanden eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh