Q9400 OC mit Scythe MIne

metallica2006

Enthusiast
Moin,

ich hab mal ne kleine Frage

ich will mir nen Q9400 Kaufen und bin mir nicht ganz sicher wie das mit der Abwärm aussieht

Q9400 soll mindestens 3,4 laufen auf nem DFI LANparty DK P45-T2RS Plus
Kühler ist nen Scythe Mine Rev. B
Case Antec Three Hundred 2x 120mm vorne rein, 1x 140mm über der CPU raus

falls noch jemand nen Tipp für nen anderen Qaud hat der sich besser takten lässt und dann schneller ist bitte auch posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem "Mindestens" kommste net weit...das wäre genauso wenn du sagen würdest "Der Trabi soll mind. 200 laufen" ...jeder Prozessor ist ein individuum

Meiner läuft auf 3,2Ghz bei Standardtakt und FSB 400...das reicht vollkommen um alles am laufen zu halten - mehr brauchst du net. Aber wenn dein Board, und das tut es, mehr als 400Mhz FSB mitmacht sollte es kein Ding sein sogar noch höher als 3,4Ghz zu gehn...

Ich haben feddisch

Moin,

ich hab mal ne kleine Frage

ich will mir nen Q9400 Kaufen und bin mir nicht ganz sicher wie das mit der Abwärm aussieht

Q9400 soll mindestens 3,4 laufen auf nem DFI LANparty DK P45-T2RS Plus
Kühler ist nen Scythe Mine Rev. B
Case Antec Three Hundred 2x 120mm vorne rein, 1x 140mm über der CPU raus

falls noch jemand nen Tipp für nen anderen Qaud hat der sich besser takten lässt und dann schneller ist bitte auch posten
Wenn sich dabei die VCore im Rahmen hält, und die CPU das mit macht und und und.
Da musst du leider erst testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh