Q9450 Übertakten blos wie?Totaler Anfänger am werk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fusion Block

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
8
Hi ich hab vor mein q9450 zu übertaken!
Ich hätte so 3,2-3,3 ghz in sinn!
Meine Ausstattung:
Asus Striker 2 Extreme (790i ultra)
GTX 280:hail:
4GB Corsair 1600MHZ Ram
Wasserkühlung Temperaturen zurzeit:
(Last)wasser:23°
Cpu:28-30°
Ich hab leider gar keine ahnung vom übertakten, im bios kenn ich mich auch nicht besonders gut aus bei dem mainboard ist zwar ein programm dabei wo man auch ein bisschen übertakten kann aber nur 200 mhz
Kann mir vielleicht einer helfen?
Ich danke für jeden beitrag mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum ;-)

Übertakten ist im Grunde genommen einfach, wenn man die nötigen Grundlagen kennt.
Je mehr man über die Technik und deren Funktionsweise weiß, desto leichter wird es mit dem Übertakten. Am besten schaust Du Dir erst mal diverse OC Tutorials, HowTos und Sammeltopics zu Deiner Hardware an.
 
Wie meine Vorredner schon sagten: lesen bildet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh